Kietz Bowler Marzahn

Einladung zur Mitgliederversammlung am 27.08.2009, um 20 Uhr in der Bowlinghalle "FORTUNA".


Berliner Meister weibliche A Jugend 08/09



Glückwunsch an Roxana, die in ihrem letzten Jahr in der Jugend, noch Berliner Meister wurde.
Sie lieferte sich mit Julia Baggett ein Herzschlagfinale. Roxana ging mit 30 Pins Vorsprung ins Rennen. Julia legte aber gleich im ersten Spiel richtig los und lag nach diesem mit 2 Pins vorne und baute die Führung im 3. Spiel bis auf 81 Pins aus. Roxana die erst ab dem 3. Spiel richtig wach war hielt jetzt aber dagegen. Julias Vorsprung schmolz von 79 im 4. Spiel auf nur noch 15 Pins im 5. Spiel. Roxana machte jetzt weiter Dampf und lag vor dem 7. und letzten Spiel wieder mit 39 Pins vorn. Im letzten Spiel konnte sich Roxi mit 178 zu 170 Pins gegen Julia durchsetzen und machte damit die Meisterschaft und auch die Fahrkarte zur Deutschen im Juni in Frankfurt für sich klar.
An diese Stelle noch mal Dank an unseren Trainer Jörg. Roxi hat bei Ihm die ersten Bowlingschritte gelernt ist bei der Stange geblieben und durch Jörg hat sie jetzt die Chance an Ihrer 2. Deutschen Meisterschaft teilzunehmen.


Abschluß Jugendliga 08/09






Unsere Jüngsten haben die erste Saison geschafft.
Jetzt gehts wieder feste ans trainieren.
Und morgens, Zähne putzen nicht vergessen
dann klappts auch mit dem Foto
Unsere Kleinsten,

von den Großen

für Basti und Roxi war dies die letzte Saison
als Jugendlicher.

Macht weiter so und haltet unsere Fahne jetzt bei den "Alten" hoch.
Nicht zu vergessen unser Trainer Jörg,
immer mit Herzblut bei der Sache.
Ein Dankeschön von uns und diesmal keine Rote Grütze, doch etwas für den 16er Bowlingbauch ist dabei.
Ein Teil unserer Jugend,
die alle mal hoch hinaus wollen.
Unsere Anja hält die Fäden fest im Griff. Hat mal wieder ohne Netz und doppelten Boden alles sauber über die Bühne gebracht.
Dank auch an Kathrin, alle weiteren Betreuer und alle Eltern die uns fleißig unterstützt haben.
Klein und Groß beim gemeinsamen Training


Aufstiegsfeier der 1. Herren



kleines Beisammen sein, nachdem in diesem Jahr der Aufstieg unserer 1. Herren in die Regionalliga gelungen ist
es gab auch wieder reichlich Pokale, für den besten Schnitt
die beste Serie
hmm...


schlechtestes ???

damit`s auch mit dem räumen klappt, Soft-Räumsteine zum zuhause üben
auch der Trainer
kommt nicht zu kurz
klar,
die Leibspeise
rote Grütze
dann noch eine Kleinigkeit
für den Sponsor
da Sandra in der Regionalliga
nicht mehr bei den Herren spielen darf,

hier die erste Verstärkung
und zu guter letzt waren alle glücklich

den...
für Speis und
Trank war gesorgt


-- zu den alten Beiträgen --
-- alte Beiträge bis 2000 --

 -